[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL Druckfehler in der URL: 301 Weiterleitung möglich?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Druckfehler in der URL: 301 Weiterleitung möglich?

macmac
Beiträge gesamt: 394

23. Apr 2020, 15:20
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(56200 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag
wir haben einen Flyer gedruckt, darauf eine Adresse die lautet:

www.example.com/angebot

also ohne Trailing Slash hinter /angebot. Also voll der Horror. Nun suchte ich nach der Möglichkeit, in der .htaccess Änderungen vorzunehmen - habe getestet, es klappt nicht.

in der .htaccess

Redirect 301 /angebot https://www.example.com/angebot/index.php

ging aber nicht. Ist es wirklich nicht möglich, irgendwo diesen Fehler aufzufangen, eine Weiterleitung einzugeben? Die PHP Variante habe ich auch versucht, klappte nicht, weil ich es ehrlich gesagt nicht verstehe...

Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Macmac
X