[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress QXP 2018 & 10.15 (Catalina)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

QXP 2018 & 10.15 (Catalina)

Wolfgang Siewert
Beiträge gesamt: 361

12. Mai 2020, 15:18
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(4183 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob QXP2018 auf Catalina läuft? Momentan habe ich 10.15.3 installiert.
Ehrlich gesagt, habe ich keine besonders große Lust upzugraden. Es sei denn, die machen mal ein richtig interessantes Angebot und schicken nicht immer nur Mails mit Superdiscountpreisen. Wenn man dann auf der Seite nachguckt, sinds immer dieselben Preise die nichts mit den angekündigten Prozenten zu tun haben.
Nach 2018 ist mir der Laden unsympathisch und suspekt geworden. Alleine schon dieses komische Marketing …
Viele Grüße
Wolfgang
X

QXP 2018 & 10.15 (Catalina)

Detlev Hagemann
Beiträge gesamt: 2197

14. Mai 2020, 11:19
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #575328
Bewertung:
(3998 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
2018 – das läuft mehr schlecht als recht. Palettenfehler etc.

Etliche Leute berichten, dass sie unter Catalina in vielen Programmen viele Kurzbefehle nicht mehr nutzen können.

Einem Kollegen ist XPress 2019/2020 telefonisch vom Quark-Repräsentanten für unter 200 € angeboten worden.


als Antwort auf: [#575309]