Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Umriss Anzeige einer Schrift in Negativ

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Umriss Anzeige einer Schrift in Negativ

Toraja
Beiträge gesamt: 2

27. Mai 2020, 09:38
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(9011 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo und schönen guten Morgen !

Ich habe folgende Problem in Illustrator CS6 und zwar möchte ich eine Schrift plotten lassen und ich würde mir gerne die Schrift in Negativ anzeigen lassen um zu sehen, dass die Buchsatben nicht überlappen! Ich hoffe ihr wisst was ich meine?

Wo finde ich in CS6 diese Funktion?

LG
X

Umriss Anzeige einer Schrift in Negativ

Günther
Beiträge gesamt: 255

27. Mai 2020, 10:11
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #575485
Bewertung:
(8995 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schrift in Pfade umwandeln + Pfadansicht?
Das müsste zur Kontrolle reichen.

Grüße
Günther


als Antwort auf: [#575481]

Umriss Anzeige einer Schrift in Negativ

mailbox658
Beiträge gesamt: 22

5. Jun 2020, 12:27
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #575592
Bewertung:
(8770 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Toraja,

ich behelfe mir in so einem Falle mit der Umriss-Darstellung, die man mit Befehl + y einschalten kann. Überlappende Elemente lassen sich verbinden.

vg
Martin


als Antwort auf: [#575481]