[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms In der PDF-Datei wurde eine falsche Struktur gefunden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

In der PDF-Datei wurde eine falsche Struktur gefunden

ROG-WAG
Beiträge gesamt: 71

23. Jun 2020, 15:35
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(13258 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen, was diese Fehlermeldung genau bedeutet und wie ich diese beheben kann.
Habe eine Anleitung mit Datenblätter und Skizzen am Ende der Anleitung.
Nach der Fehlermeldung läuft im Adobe Acrobat DC nichts mehr.
Ich kann keine Seiten löschen oder hinzufügen.
Danke für Euren Tipp!
ROG-WAG
X

In der PDF-Datei wurde eine falsche Struktur gefunden

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

23. Jun 2020, 17:26
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #575860
Bewertung:
(13245 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
PDF Dateien sind strukturiert und Bestandteile werden per absoluter Sprungadressen angesteuert. Wenn also nur ein einziges Byte in einem PDF verschwindet, stimmt ab dort nichts mehr.

Evtl. kannst du die Datei per Optimierung noch soweit retten, wie die Integrität in Ordnung ist – aber wahrscheinlich ist sie hin.



Evtl. ist über den Strukturbrowser mehr herauszufinden:

Preflight-Bedienfeld aufrufen, oben rechts auf das 'Optionen...' Flyoutmenü klicken, dann 'interne PDF-Struktur darstellen', anklicken.


als Antwort auf: [#575854]

In der PDF-Datei wurde eine falsche Struktur gefunden

ROG-WAG
Beiträge gesamt: 71

25. Jun 2020, 08:51
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #575879
Bewertung:
(13157 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Thomas für den Tipp!

Die Struktur und Infos sind komplex. Erkenne aus dieser nicht den Fehler, wo der Fehler liegt oder wie ich diesen beheben könnte.

Mit Adobe Acrobat DC kann ich gewisse Seiten nicht löschen, mit PDF24 geht es aber.

Kann es sein das Adobe Acrobat DC ein Problem hat?

MfG
ROG-WAG


als Antwort auf: [#575860]