Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe pdf/A-2a erstellen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

pdf/A-2a erstellen

adele1968
Beiträge gesamt: 62

24. Jun 2020, 14:55
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(10107 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: ich muss Dokumente in pdf/A-2a umwandeln. Das funktioniert in Acrobat wunderbar über Druckvorstufe->Preflight.
Jetzt soll das ganze aber mal über PitstopServer als Aktionsliste laufen - über Pitstop kann ich nur pdf/A-1b erzeugen - das könnte ich noch mit dem Kunden klären, aber die pdfs werden unverhältnismässig groß.
Gibt es irgendeine Möglichkeit den normalen Acrobatpreflight in Pistop einzubinden?
Lg Suse
X

pdf/A-2a erstellen

adele1968
Beiträge gesamt: 62

26. Jun 2020, 07:28
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #575904
Bewertung:
(10006 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Habe das ganze gelöst - ich habe in Ptistop zuerst der PDF/X-Versionsschlüssel entfernt und dann in PDF/A konvertiert - alles über eine Aktionsliste. Meine Datei hat jetzt 21 kB - vorher hatte ich fast 3 MB!
Also Problem behoben.


als Antwort auf: [#575872]