[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign Update geht seit Tagen nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign Update geht seit Tagen nicht

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

28. Jun 2020, 21:01
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(8203 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich versuche seit einigen Tagen das Update auf ID 5.1.1 und das entsprechende InCopy zu machen, aber es wird andauernd als fehlgeschlagen angezeigt. Weiss jemand von euch woran das liegen könnnte?
X

InDesign Update geht seit Tagen nicht

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5316

29. Jun 2020, 13:52
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #575936
Bewertung:
(8070 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk,
ehrlich gesagt, keine Ahnung.

Was Du probieren könntest:
Melde Dich mal von der Creative Cloud Desktop App ab.
Starte den Rechner neu.
Melde Dich wieder an.

Die CC Desktop App sollte dann alle installierten Programme erneut überprüfen und die Programm-Updates anbieten. Vielleicht funktioniert's ja dann tadellos?

Möglicherweise musst Du auch zunächst die CC Desktop App updaten. War bei mir letzte Woche zweimal der Fall. Seltsame Geschichte: Nach dem Starten meines Rechners wurden 12 Programm-Updates angezeigt. Plus ein Update der CC Desktop App. Dieses Update nahm ich zuerst in Angriff. Nach dem Update der CC Desktop App wurde nur noch ein einziges Programm-Update angeboten: Das von InCopy, das ohne Probleme lief ( InDesign hatte ich bereits durch den Prerelease-Installer auf den neuesten Stand gebracht ).

Was mich auf die Idee bringt:
Wenn alles nichts hilft, melde Dich beim InDesign-Prerelease an und benutze die dort angebotenen Installer für InDesign 15.1.1.103 und InCopy 15.1.1.103.


als Antwort auf: [#575929]

InDesign Update geht seit Tagen nicht

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

29. Jun 2020, 14:00
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #575937
Bewertung:
(8065 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Uwe,

danke für Deine Antwort, da ich heute morgen dringend XD updaten mußte,
die Dateien sind da nicht wirklich abwärtskompatibel, habe ich das auch so
gemacht, nach Neustart des Rechners, beenden der Cloud und wiederstarten
ging es dann endlich......


als Antwort auf: [#575936]