[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Affinity Photo, Designer, Publisher Affinity Publisher: standardmässige Benutzerstandards zurücksetzen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Affinity Publisher: standardmässige Benutzerstandards zurücksetzen

Erwin
Beiträge gesamt: 228

29. Jun 2020, 17:20
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(19303 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was bewirkt «standardmässige Benutzerstandards zurücksetzen» unter «Einstellungen … Verschiedenes?


Erwin
X

Affinity Publisher: standardmässige Benutzerstandards zurücksetzen

Bernhard Katein
Beiträge gesamt: 584

30. Jun 2020, 10:00
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #575948
Bewertung:
(19242 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Erwin,
so eine Einstellung würde ich nur aufrufen, wenn sich AP merkwürdig verhält.
Eine spontane Googlesuche meinerseits spuckte folgenden Auszug aus dem Buch von W. Seimert aus:
" ... die aktuellen Füllungen, Pinsel, Objektstile, Benutzerstandards und Schriften auf die bei der Installation gültigen Standardwerte zurücksetzen. ..."
Ich kann die Tage vielleicht mal nachschauen, ob noch mehr dazu im Buch geschrieben steht (ich habe es seit kurzem)

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#575941]

Affinity Publisher: standardmässige Benutzerstandards zurücksetzen

Erwin
Beiträge gesamt: 228

30. Jun 2020, 11:17
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #575949
Bewertung:
(19215 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
gerne,
Gruss: Erwin


als Antwort auf: [#575948]