[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress QXP 2020 Testinstallation

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

QXP 2020 Testinstallation

Wolfgang Siewert
Beiträge gesamt: 361

2. Jul 2020, 14:11
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(5706 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe QXP 2020 per Rechnung gekauft. Den Validierungscode bekomme ich von Quark, wenn das Geld auf deren Konto verbucht ist (verständlich).
Da ich aber gern an einem Projekt mit der 2020er Version weiterarbeiten möchte, überlege ich, die Testinstallation freizuschalten. Muss ich die später wieder deinstallieren, um dann meine Version mit meinem Lizenzschlüssel zu installieren? Oder kann ich einfach die Testinstallation mit meinem Schlüssel personifizieren (heißt das so?)?
Und dann noch: Macht es Sinn ein Projekt das mit 2018 erstellt wurde, in 2020 weiterzubearbeiten? Oder besser nicht? Hat da jemand Erfahrungen?

Viele Grüße Wolfgang
X

QXP 2020 Testinstallation

Detlev Hagemann
Beiträge gesamt: 2197

2. Jul 2020, 20:36
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #575978
Bewertung:
(5640 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Muss man nicht … einfach zum Menüpunkt „Lizenzcode bearbeiten…“ gehen und den gelieferten Valcoode eingeben.

An meinen Dateien (Mac) gibt es keine Probleme zwischen 2018, 2019 und 2020. In 2019 war aber die überarbeitete Tabellenversion noch sehr buggy. Die beiden letzteren Versionen hätte man ansonsten genauso gut als Versionsupdate und nicht als Upgrade realisieren können. Am XPress-Kern hat sich nichts verändert. An 2020 ist im Vergleich zu 2018 ordentlich Bugfixing betrieben worden.


als Antwort auf: [#575971]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!