[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) ipad zurücksetzen - icloudadresse löschen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ipad zurücksetzen - icloudadresse löschen

Otto Sennhauser
Beiträge gesamt: 185

31. Jul 2020, 14:07
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(9740 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Grüezi. Nun war ich ziemlich zu schnell und dumm. Ich wollte für meinen Vater das IPAD einrichten. Nun weiss ich das Passwort icloud nicht mehr und auch die Fragestellungen nicht. Ich will das IPAD jetzt komplett zurücksetzen. Trotzdem kommt immer die Meldung wegen der icloud-Adresse. Was soll ich tun? Vielen DANK schon jetzt ...
X

ipad zurücksetzen - icloudadresse löschen

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

31. Jul 2020, 15:15
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #576340
Bewertung:
(9722 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei Apple Anrufen.

Die sind in der Regel recht hilfsbreit irgendeine Möglichkeit anzubieten, wenn man glaubhaft machen kann, das man Eigentümer eines icloud accounts ist. Wenns dumm läuft muss per Postident oder ähnlichem der Perosnalausweis übermittelt werden.

Wenn du andere Applegeräte wie Macs oder iphones besitzt, ist es durchaus möglich, dass du auf diesen die selbe Apple-ID verwendest und dort nachsehen oder eine Passworterneuerung beantragen kannst.


als Antwort auf: [#576337]

ipad zurücksetzen - icloudadresse löschen

Otto Sennhauser
Beiträge gesamt: 185

3. Aug 2020, 09:53
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #576352
Bewertung:
(9201 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Besten DANK Thomas. Das werde ich tun.


als Antwort auf: [#576340]