[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) WIN 10 Virtueller Desktop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

WIN 10 Virtueller Desktop

Hans1
Beiträge gesamt: 54

16. Aug 2020, 08:41
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(9089 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Grüß Gott, Experten im Netz
ich möchte virtuelle Desktops einsetzen. Dazu habe ich zwei Fragen. Zum einen, der Versuch die ProgrammIcons themenmäßig auf die Oberflächen zu verteilen scheitert, weil ganz offensichtlich die Desktops dahingehend synchronisiert werden. Zum zweiten, die mit Fenstern eingerichteten Desktops bleiben nach dem Ausschalten nicht erhalten, werden also nicht abgespeichert. Nachnach müßte dann jedes mal die Sache neu aufgebaut werden. Mache ich da irgendwo einen Fehler?
X