[GastForen Programme Office Microsoft Office Word für Mac neues Deckblatt hinzufügen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Word für Mac neues Deckblatt hinzufügen

Striezi
Beiträge gesamt: 57

20. Aug 2020, 16:53
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(24353 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe ein Problem, für das ich im Netz keine Lösung gefunden habe. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich soll in Word Office (Version 16.38) ein neues Deckblatt erstellen und dieses in die Sammlung der Deckblätter einfügen. Alle anderen Deckblatt-Vorschläge sollen entfernt werden.

Die im Netz vorgeschlagene Option "Deckblatt hinzufügen" funktioniert nicht, da diese Funktion nicht vorhanden ist, jedenfalls nicht dort, wo sie angeblich sein soll: im Menüpunkt "Deckblatt" der Leiste.

Wer kann mir helfen?

Ich sag schon mal vielen Dank, auch fürs einfach nur Lesen.

Striezi
X