Connect failed: Connection timed out

[GastForen Job Job, Freelance, etc. Suche PHP-Progi für Abgleich modifiedShop + Banana-BuHa

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suche PHP-Progi für Abgleich modifiedShop + Banana-BuHa

crisies
  
Beiträge gesamt: 138

10. Sep 2020, 17:26
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(15177 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bin auf der Suche nach einem PHP-Freelancer welcher mir die folgende Schnittstelle programmieren könnte:

1. modified-shop.org CSV-Export
2. banana.ch CSV-Import

Generell geht es darum die Verkäufe welche über den Shop gemacht werden, dort zu exportieren und nachfolgend in die Banana Buchhaltung zu importieren. Das dürfen auch gerne 2 separate Schritte sein.

Für Punkt 1 gilt modifiedV2, dazu gibt es für dessen Export bereits eine Vorlage / Plugin und müsste gegebenenfalls nur noch angepasst werden.

Bei Banana wäre es für V8 könnte man aber auch in der neusten Version machen und dem Kunden sagen er müsste updaten, falls das nicht mit der 8'er kompatible wäre.

Preis: 500.- (verhandelbar)
Umsetzung: per sofort auf Ende September 2020

Angebote bitte via Reply oder Nachricht hier im Forum.
X