Hej Kollegen,
Ihr habt ja gerade einen Ton drauf.
Den bin ich hier nicht gewöhnt und den will ich hier auch nicht, den gibt es in Foren zu Produkten von A. mehr als genug. Hier war es immer sehr viel freundlicher, und hier wurde auch bei sehr grundlegenden Fragen geholfen (auch bei Fragen, wo alte Hasen sicherlich mehr als einmal dachten, ob der Fragesteller überhaupt den Computer einschalten kann).
Mein letzter Beitrag war auch nicht so freundlich wie er sein könnte, ich weiß, tut mir leid. Ich war zu genervt von der vorigen Schimpferei. Und den Fall des Festplattencrashs hatte ich völlig vergessen, da habt Ihr Recht.
Und dass Quark nicht mehr so kundenorientiert ist wie vor einigen Jahren, weiß ich auch. Wenn der neue Chef einer wie Trump ist, wie man hört …
Ja, bei Adobe hingegen weiß man, woran man ist: überhaupt kein Service (oder hat sich das geändert?), plötzliche Produktabschaffung, Kundendatendiebstahl en gros …
Beste Grüße
Johannes
als Antwort auf: [#577078]