[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Sound für Imagefilm / Produkt-Kurzvideo

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Sound für Imagefilm / Produkt-Kurzvideo

selfmade08
Beiträge gesamt: 33

16. Okt 2020, 10:24
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(7305 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee wo ich nach Hintergrundmusik suchen kann für Imagefilme bzw. Produktfilme (geht ca. 20 Sekunden).

Selbstverständlich darf es auch was kosten. Ich werde leider nicht so fündig. Oft sind es ganze 3 Minuten aber ich brauche wirklich nur maximal 1 Minute. Oder bleibt mir gar nichts anderes übrig als immer die kompletten Sounds von Anfang bis Ende zu hören? (möglicherweise kann ja auch eine Sequenz dazwischen gut sein, aber dass kostet enorm Zeit)

Falls Ihr Ideen habt welche Plattformen ich für Hintergrundmusik finde, gerne melden. Ich danke Euch im Voraus!
X

Sound für Imagefilm / Produkt-Kurzvideo

Bernhard Katein
Beiträge gesamt: 584

17. Okt 2020, 10:03
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #577206
Bewertung:
(7209 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast Du schon mal hier reingeschaut
https://freemusicarchive.org/
oder hier?
https://www.highland-musikarchiv.com/index.php

Man muss halt die verschiedenen Lizenzmodelle genauer prüfen. Das ist beim zweiten übersichtlicher: Da gibt es nur Privat oder gewerblich.
Ich habe letzteres auch schon für kleine private Schauen verwendet. Ersteres kenne ich nur vom hörensagen. Da musst du dich selber schlau machen.


als Antwort auf: [#577179]

Sound für Imagefilm / Produkt-Kurzvideo

petzkiknarzki
Beiträge gesamt: 3

20. Okt 2020, 11:52
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #577238
Bewertung:
(6790 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was ist mit sowas: https://www.bensound.com/...-music/corporate-pop. Gibt ja einige solche Plattformen wo du Hintergrundmusik findest.


als Antwort auf: [#577179]