[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Mail und Time Machine

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mail und Time Machine

Konzeptdompteurin
Beiträge gesamt: 62

16. Feb 2021, 18:51
Beitrag # 16 von 16
Beitrag ID: #578787
Bewertung:
(743 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Oh danke für DIESEN Thread! Definitiv für mich ein Grund noch bei Mojave (sogar erst mal) zu bleiben!

Ich möchte eine Anschlussfrage stellen, gleichwohl ja Mailarchiver X ja bereits schonmal genannt wurde.

Am liebsten würde ich ALLE meine Emails mal zusammenführen in EIN System. Dazu habe ich auf alten Platten auch noch alte Mails in verschiedenen Backupversionen / Fomaten und frage mich, wie das am besten gehen könnte bzw ob. Damit ich einmal 'alles' zusammen habe und dann backuppen.

Vor allem: wie gänge das am besten mit einer ebenso bei mr vorhandenen Mischung aus imap und lokal?

Danke!


als Antwort auf: [#578020]
X
X