[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Textumfluss bei Bildunterschriften

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Textumfluss bei Bildunterschriften

pepo
Beiträge gesamt: 1

19. Jan 2021, 12:26
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(8094 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich benutze InDesign 2020. Ich würde gerne Bilder + Bildunterschriften von Text umschließen lassen. Bei Bildern alleine bekomme ich es hin, aber wenn ich die Bildunterschriften auch umschließen will funktioniert es nicht. Wie bekommt man das hin?

Gruß

pepo
X

Textumfluss bei Bildunterschriften

Beobachter
Beiträge gesamt: 136

19. Jan 2021, 17:49
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #578294
Bewertung:
(7966 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Fenster > Textumfluss > und dann bei Umfliessen den Wert eingeben.


als Antwort auf: [#578284]

Textumfluss bei Bildunterschriften

Peter Sauseng
Beiträge gesamt: 484

21. Jan 2021, 11:15
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #578355
Bewertung:
(7594 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo pepo!

Eventuell Bild und Bildunterschrift gruppieren und die Textumflusseinstellungen der Gruppe zuweisen.

Gruß, Peter


als Antwort auf: [#578284]