Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Startvolum

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Startvolum

kurtg
Beiträge gesamt: 57

4. Mär 2021, 17:26
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(3197 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
Ich habe System 11.2 auf einem iMac.
Angeschlossen sind zwei SSD als Backup. Auf diese habe ich meine Festplatte mit Carbon copy Cloner kopiert. Nach dem Aufstarten des Macs erscheinen alle auf dem Bildschirm.
Bei den Systemeinstellungen Startvolum, erschein jedoch noch die interne Platte.
Wenn ich jedoch dem Mac neu starte und die Option-taste drücke erscheinen alle und ich kann von diesen auch starten.
Kann mir jemand sagen warum die SSD-Platten bei den Startvolumes nicht erscheinen:
Mit freundlichen Grüßen
Kurt
X

Startvolum

kurtg
Beiträge gesamt: 57

18. Mär 2021, 11:21
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #579165
Bewertung:
(1537 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Seit dem Systemwechsel auf 11.2.3 ist alles wieder OK


als Antwort auf: [#579003]