Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Illustrator 2021 Stapelverarbeitung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Illustrator 2021 Stapelverarbeitung

Max B
Beiträge gesamt: 1

4. Mär 2021, 23:26
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(12148 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebes Forum ..... ich habe da ein Problem mit der Stapelverarbeitung bei AI ich habe Unmengen an TGA´s die als Sequenzen eine Szene ergeben (Film) diese sollen alle Vektorisiert und danach als Vektor Datei gespeichert werden wer kann mir da helfen eine Aufzeichnung zu erstellen
Mit Ae Pr und Avid kenne ich mich aus aber Grafik ist nicht so meins.
Das ganze soll danach in Ae/Pr importiert werden in 16:9 umgewandelt und am ende steht dann der Film.
Vielleicht habe ich ja Glück das mir jemand helfen kann

Gruß Max

Ps. es gibt kein Tutorial darüber wie man das macht
X