Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt Neuer Mac und kein Indesign CC2019 mehr in Studio Code

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Neuer Mac und kein Indesign CC2019 mehr in Studio Code

Azrael113
Beiträge gesamt: 1

10. Mär 2021, 09:50
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(18197 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

nach langem googeln sehe ich mich doch gezwungen euch um Hilfe zu bitten.
Ich habe einen neuen iMac mit Catalina in Betrieb genommen.
Das ESTK läuft darauf nicht mehr.
Aber ich habe bereits vorher schon Studio Code benutzt. Das habe ich nun auch eingerichtet. Aber ich kann bei den Zielapplikationen nur noch InDesign 2020 und 2021 auswählen. CC2019 ist zwar installiert aber wird im Drop-Down nicht angezeigt.

Ich habe daher in der launch.json "targetSpecifier": "indesign-14.064", eingetragen. Aber das hat nur diese Meldung zur Folge: Ziel: "" wird nicht ausgeführt. Zum starten "Ja" auswählen.
Natürlich passiert nichts wenn ich auf Ja klicke.

Ich frage mich jetzt wie ich weitere Zielapplikationen in Code hinterlegen kann.

Gruß
Alex
X