[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) System Extension blocked HighSierra trotz "Erlauben"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

System Extension blocked HighSierra trotz "Erlauben"

macmac
Beiträge gesamt: 394

30. Mär 2021, 09:01
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(5316 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Grüsst euch
wenn ich Software installiere, wird aus Sicherheitsgründen die Installation zuerst geblockt. Jedoch in HighSierra kann ich trotz Freigabe und Keine Einschränkungen die Installation mit Erlauben NICHT fortsetzen. Es handelt sich um einen WLAN Stick. Auf Mojave konnte ich die Software problemlos installieren. Neustart, bringt nichts. Also muss man wohl übers Terminal. Weiss jemand Bescheid? Im Netz ist diese Problem nicht ausfindig zu machen.
X

System Extension blocked HighSierra trotz "Erlauben"

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

30. Mär 2021, 09:48
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #579306
Bewertung:
(5302 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#579301]
(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 30. Mär 2021, 09:52 geändert)

System Extension blocked HighSierra trotz "Erlauben"

macmac
Beiträge gesamt: 394

30. Mär 2021, 15:39
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #579310
Bewertung:
(5248 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Besten Dank, ich dachte, es wäre was tief im System. Die Quelle erklärt auch alle Fachbgeriffe, merci.


als Antwort auf: [#579306]