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Software Support Engineer (m/w/d) bei Esko

MSt80
Beiträge gesamt: 41

20. Apr 2021, 14:18
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Esko sucht einen Software Support Engineer (m/w/d) für das EMEA-Team.

Als Support-Engineer sind Sie der Held des Kunden, wenn er Hilfe braucht! Sie helfen unseren Kunden bei ihren technischen Anfragen und sorgen für schnelle Unterstützung.

Esko hilft Druck- und Verpackungsunternehmen auf der ganzen Welt, Zeit, Aufwand, Kosten, Komplexität und Fehler zu reduzieren. Wir tun dies, indem wir Hardware und Software für die Druckvorstufe, Verpackungsdesign (ArtiosCAD), virtuelles Prototyping, Workflow-Automatisierung (Automation Engine), Verpackungsmanagement (WebCenter) und Farbmanagement anbieten.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Möglichkeit sind, Kollegen und Kunden zu helfen, zu wachsen, mit Zugang zu einigen der erfahrensten Experten der Verpackungsindustrie in Ihrem eigenen Team, dann könnte die Aufgabe als Software Support Engineer genau das Richtige für Sie sein. Egal, ob Sie in unserem Hauptquartier in Gent, Belgien, oder von zu Hause aus in der EMEA-Region arbeiten, wir möchten, dass Sie sich als Teil eines Top-Teams und einer Organisation fühlen, die sich kümmert und, die Ihre Ideen und Ihren Input schätzt.

Vor allem aber sind wir uns bewusst, dass die Schaffung einer Kultur, die auf Vielfalt und Inklusion basiert, eine kontinuierliche Reise ist. Unser tief verankertes Engagement für kontinuierliche Verbesserung erinnert uns daran, dass wir ständig lernen, uns verbessern und nach Besserem streben können. Und wir würden uns freuen, wenn Sie uns auf dieser Reise begleiten würden! Bewerben Sie sich noch heute.

Ihre Herausforderung
Unsere Software Support Engineers sind ein wichtiger Bestandteil, um unsere Kunden mit unseren Lösungen zu supporten. Mit ihrer Leidenschaft und ihrem Know-how über die Esko-Software verblüffen sie den Kunden mit ihren technischen Fähigkeiten, selbst die schwierigsten Herausforderungen in kürzester Zeit zu lösen.

Sie sind das Gesicht und die Stimme des Kunden innerhalb von Esko, um das Problem im Namen des Kunden lösen. Den Kunden zu informieren und auf dem Laufenden zu halten, während Sie die Dinge in Ordnung bringen, ist Teil Ihrer natürlichen Empathie für Kunden. Außerdem lernen Sie gerne dazu, denn diese Branche steht nicht still. Daher ist es ebenso wichtig, sich mit den neuesten Trends vertraut zu machen und die neuesten Technologien zu beherrschen.

Jeder Software Support Engineer ist Teil eines kundenorientierten Teams von regionalen Experten, die als Subject Matter Experts die Unternehmenskunden in ihrem Gebiet betreuen. Durch die Reaktion auf Probleme und die proaktive Vorwegnahme von Kundenherausforderungen helfen die Software Support Engineers Esko, eine vertrauensvolle Partnerschaft mit dem Kunden auszubauen, während sie dem Kunden kontinuierlich helfen, den bestmöglichen Nutzen aus der Software zu ziehen.

Wichtige Erfolgsfaktoren für das ideale Kandidatenprofil sind:
- Gute Kommunikationsfähigkeit mit der Fähigkeit, angespannte Kundensituationen zu entschärfen
- Empathie für andere Menschen (Kollegen und Lieferanten ebenso wie für unsere Kunden!)
- Proaktiv nach Lösungen suchen, aber auch daran arbeiten, wie wir Probleme in Zukunft beseitigen können
-Guter Zuhörer und die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu interpretieren und Kundenerwartungen zu managen
-Deutsch und Englisch (fließend oder auf Muttersprachler-Niveau)
-Gelegentlich wird von Ihnen erwartet, dass Sie Kollegen bei Einsätzen helfen, sowohl aus der Ferne als auch gelegentlich vor Ort

Ihre Ausbildung und/oder Ihr Hintergrund:
-Erfahrung im Lösen von Problemen und eine schnelle Auffassungsgabe
-Analytische Denkweise mit ruhiger, methodischer Herangehensweise an die Problemlösung
-Direkte Erfahrung im Umgang mit komplexen technischen Problemen mit Kunden und/oder Lieferanten
-ENTWEDER: 3-5 Jahre im IT-Support oder im Support für Softwareanwendungen/Installationen
-ODER: 2+ Jahre Erfahrung in der Druckvorstufe für Verpackungen, Workflow-Administrator für Prepress-Automatisierungssysteme oder Esko-Software (Automation Engine, WebCenter.)

Wenn Sie die Stellenbeschreibung gelesen haben und sich Sorgen machen, dass Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, ist das in Ordnung. Sie können uns immer noch eine Nachricht schicken, um darüber zu sprechen, warum Sie denken, dass Sie genau der Richtige für diese Rolle sind.

Was Sie von Esko erwarten können:
Wir sind bestrebt, ein vielfältiges und integratives Unternehmen zu schaffen und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir freuen uns über jede Stimme und sind bestrebt, eine wirklich integrative Umgebung zu schaffen, in der Ihre Unterschiede nicht nur willkommen sind, sondern auch gefeiert werden. Wir bauen eine erstklassige Erfahrung für unsere Mitarbeiter auf und suchen immer nach Möglichkeiten, unsere Teams zu ermutigen, sie selbst zu sein. Ob persönliche Entwicklungsmöglichkeiten oder berufliche Aufgaben, Sie können von Esko erwarten, dass wir Sie unterstützen!

Join the team now:
https://jobs.danaher.com/...are-Support-Engineer


Die Danaher Corporation und alle Danaher-Unternehmen sind Arbeitgeber der Chancengleichheit, die qualifizierte Bewerber ohne Rücksicht auf Rasse, Hautfarbe, nationale Herkunft, Religion, Geschlecht, Alter, Familienstand, Behinderung, Veteranenstatus, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität oder andere gesetzlich geschützte Merkmale beurteilen. Das "EEO is the Law"-Poster ist hier. verfügbar
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