[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Kabellosen Lautsprecher

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kabellosen Lautsprecher

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

23. Mai 2021, 01:02
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(8733 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Leute, ist das geil, es passt nicht direkt in ein bestimmtes Forum, deswegen poste ich es hier.

Ich habe mir einen kleinen, kabellosen Lautsprecher geleistet. Die beiden alten Stereo-Lautsprecher, Aktivboxen mit Stromanschluss, hatten einen wackeligen Netzanschluss und auch der Lautstärkeregler brummte manchmal.

Der jetzige kabellose Lautsprecher war zwar keine nachhaltige Bestellung bei Amazon, da es ein Artikel aus China ist und in 14 Tagen per Luftpost über Hongkong von dort kam. Aber da wir genauso viel nach China exportieren, wie die Chinesen an uns, nämlich etwa 30 %, gleicht sich das wieder aus.

Der Lautsprecher hat schlappe 8 € gekostet, hat einen guten Klang und funktioniert über Bluetooth.

Und das Geile ist ja, dass ich ihn auch, da er im Büro bei meinen Macs steht, auch von weiterer Entfernung vom iPhone aus der Küche beim Kaffee ansteuern kann und einen Musiktitel darüber abspielen kann. Wie geil ist das denn?

Jetzt plane ich schon für einen neuen Flachbild-Fernseher mit HD-Wiedergabe und zwei großen, kabellosen Lautsprechern über Bluetooth (oder WLAN?), damit ich die Kable für meine jetzigen sechs Lautsprecher, die im Wohnzimmer verteilt sind, los werde. Und der alte Fernseher, der Verstärker und die sechs Boxen werden natürlich über eBay vertickt.

Willkommen in der Zukunft! Auch wenn das Geschilderte für viele von Euch ja sicherlich schon zum Alltag gehört.

Bleibt gesund!

Grüße aus Hamburg

Thobie
X

Kabellosen Lautsprecher

Rankenmann
Beiträge gesamt: 8

27. Jun 2021, 10:22
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #580271
Bewertung:
(5979 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was genau ist das denn für ein Lautsprecher?


als Antwort auf: [#579967]