[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Aktuell/Neu HilfDirSelbst – sucht Nachfolge

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

HilfDirSelbst – sucht Nachfolge

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

8. Okt 2020, 14:58
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(70616 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


Als Initiant dieser Wissensplattform habe ich nun über 20 schöne Jahre mit vielen unglaublich kreativen, initiativen und tollen Leuten – leider meist nur virtuell - zusammenarbeiten dürfen.

Die Zeiten haben sich mit SocialMedia, Tablets und Handys rasant geändert und zwischen 1999 bis heute ist in der Softwaretechnologie kaum mehr ein Stein auf dem anderen geblieben.

Nun bin ich überzeugt, dass es an der Zeit ist, dieses Kind mit späten 21 Jahren von seinem Vater zu lösen und in andere, jüngere Hände zu übergeben. Wie diese Lösung aussehen könnte, steht noch in den Sternen geschrieben. Da bin ich offen für jegliche Ideen und Vorschläge

Vielleicht kennst du jemanden, der sich von dieser Aufgabe begeistern lässt oder fühlst dich selbst angesprochen? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme und unsere nachfolgenden Gespräche.

Herzliche Grüsse
Urs Gamper
Initiator HDS

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 8. Okt 2020, 15:02 geändert)

Anhang:
haendedruck.jpg (33.3 KB)
X

HilfDirSelbst – sucht Nachfolge

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

24. Mai 2021, 19:45
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #579972
Bewertung:
(59124 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mal nachgefragt, lieber Urs: Suchst du jemanden, der/die dir das Forum „abkauft“ oder jemanden, der/die das Forum und dessen Inhalte am Leben hält und finanziert (und vielleicht sogar wieder pusht)?

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#577063]

HilfDirSelbst – sucht Nachfolge

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

25. Mai 2021, 09:49
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #579978
Bewertung:
(59017 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernhard

Mir liegt viel daran, HDS nicht einfach nur am Leben zu erhalten wie es ist, denn das könnte ich selbst. Zeitgemässe, innovative Ideen sollen HDS wieder etwas hervorheben und attraktiver machen. Damit wäre es auch möglich - so entspricht es meiner Überzeugung/Erfahrung - vermehrte Einnahmen zu generieren.

Es ist nicht so, dass ich mit HDS abkassieren möchte. Aber ein Verschenken kommt auch nicht in Frage. Da gibt es inzwischen gute Lösungen, wie ein solches Projekt übergeben werden könnte.

Ich hoffe, dir deine Frage beantwortet zu haben und grüsse dich
Urs


als Antwort auf: [#579972]