[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Win10

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Win10

Hans1
Beiträge gesamt: 54

12. Jun 2021, 08:32
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(21737 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mit dem neuesten Update hat Microsoft den Anwendern ein neues Icon beschert, auf das ich aber gerne verzichten würde. Es hat sich in der Taskleiste, auf der Uhrenseite eingenistet. Weiß schon wer, wie ich das entfernen kann?
X

Win10

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

12. Jun 2021, 15:06
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #580136
Bewertung:
(21655 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Hans
Gehe auf die Taskleite - rechte Maustaste - Neuigkeiten und interessante Themen - Ausschalten.
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#580134]

Win10

Hans1
Beiträge gesamt: 54

12. Jun 2021, 21:11
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #580142
Bewertung:
(21593 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,
danke für den Tip. Das menü hatte ich schon offen, aber auf die Idee bin ich nicht gekommen.
Hans


als Antwort auf: [#580136]