[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Fläche schließt nicht mit Pfad ab

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fläche schließt nicht mit Pfad ab

Krissilacrosse
Beiträge gesamt: 2

23. Jun 2021, 22:33
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(7090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen, ich habe eine Pinsel-Linie zu einer Kontur umgewandelt und nun schließt die farbige Innenfläche beim reinzoomen nicht mit der Kontur ab. Die Kontur ist nicht eingefärbt, sehe es aber an der blauen Vorschau-Linie. Mal liegt die Kontur leicht drüber, mal drunter.
Ich habe nichts im Hintergrund, mit cmd+y sieht alles normal aus, kein zweiter Pfad erkennbar, der das vielleicht erklären könnte.
Trotzdem möchte ich mich nicht vorm Kunde und seiner Druckerei blamieren .... weiß jemand Rat? Vielen lieben Dank

Hier ein Screenshot für ein besseres Verständnis
https://postimg.cc/vDvfRwsj

(Dieser Beitrag wurde von Krissilacrosse am 23. Jun 2021, 22:44 geändert)
X

Fläche schließt nicht mit Pfad ab

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2802

28. Jun 2021, 17:58
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #580294
Bewertung:
(6528 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Krissilacrosse,

anlässlich eines aktuellen Themas „Probleme mit Transparenzverläufen“

https://www.hilfdirselbst.ch/..._P580284.html#580284

erinnere ich mich an Deine Anfrage.

Ist das eine Darstellung in einer hohen Zoomstufe ?

Verschwindet das Problem, nachdem Du die „GPU-Leistung“ in den Voreinstellungen deaktivierst hast?

Ansonsten können auch nur genauere Angaben sowie die Originaldatei incl. dem entsprechenden Pinsel weiter helfen.

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#580243]

Fläche schließt nicht mit Pfad ab

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

28. Jun 2021, 23:28
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #580301
Bewertung:
(6417 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist ein typisches Problem der GPU-Vorschau. GPUs sind schnell, aber nicht sehr genau. Sollte in der CPU-Vorschau verschwinden.


als Antwort auf: [#580243]