Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Text in Pfade konvertieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Text in Pfade konvertieren

meisterleise
Beiträge gesamt: 402

7. Jul 2021, 13:12
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(23934 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kollegen,
ich versuche, mit: Werkzeugmenü > Druckproduktion > Reduzieren-Vorschau > Häkchen bei „Gesamten Text in Pfade konvertieren“ den Text in Pfade zu konvertieren, aber es passiert einfach nix!

Ich weiß, es gibt auch noch die Möglichkeit: Preflight Funktion "Schriften in Kurven konvertieren" und das funktioniert auch. Aber die obige Funktion müsste doch auch gehen – oder verstehe ich da nur was nicht?
X

Text in Pfade konvertieren

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

7. Jul 2021, 13:27
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #580416
Bewertung:
(23920 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dein obiger Ansatz befindet sich ja im Abschnitt: „Vorgabeoptionen für die Transparenzreduzierung“.

Wenn da nichts zu reduzieren ist, wird auch der gesamte, in den Transparenzbereich hineinragende Text nicht gewandelt.


als Antwort auf: [#580415]

Text in Pfade konvertieren

meisterleise
Beiträge gesamt: 402

7. Jul 2021, 14:17
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #580417
Bewertung:
(23898 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Okay, so soll das also funktionieren. Danke für die Info, Thomas! :)


als Antwort auf: [#580416]