Liebe Indesign-Spezialisten,
ich arbeite (noch) mit Indesign CS5. Für unsere Firma habe ich ein Fortbildungsheft erstellt, vorne im Heft gibt es ein Inhaltsverzeichnis, das sich logischerweise nach Seitenzahlen sortiert. Nun wurde der Wunsch an mich herangetragen, ein weiteres Inhaltsverzeichnis zu erstellen, sodass zusätzlich nach dem Datum sortiert werden kann. Die Kurse im Heft sind leider nicht alle chronologisch, da wir 1. verschiedene Standorte haben und 2. verschiedene Themenbereiche. Die Mitarbeiter wünschen sich aber eine Übersicht, wo sie dann alle Termine z.B. im Juli beieinander haben. Ich suche schon eine ganze Weile, finde aber nichts. Die Zeile sollte so aussehen:
Datum ... Titel des Kurses ..... Standort .... Seitenzahl.
Dazwischen sollten möglichst auch noch die Monate als Überschrift. Geht sowas automatisch oder muss ich da händisch ran? Ich habe keine Programmierkenntnisse, by the way.
Danke für jede Antwort, auch ein kategorisches "Geht nicht" hilft weiter. ;-)
Grüßle, Goldmarie