[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) OfficeSuite und Dropbox

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

OfficeSuite und Dropbox

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

18. Jul 2021, 16:00
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(6634 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin, Kollegen,

ich finde derzeit einen kleinen Workaround auf meinem iPhone nicht.

Folgende Konfiguration:

iPad mit OfficeSuite und Dropbox.

iPhone ebenfalls mit OfficeSuite und Dropbox.

Beim iPad habe ich irgendwie konfiguriert, dass ich Zugriff auf die OfficeSuite-Dateien in meinem kostenlosen DropBox-Account habe. Alles somit paletti.

Beim iPhone jedoch nicht. Ich kann zwar den umgekehrte Weg gehen, die DropBox-App öffnen, auf eine OfficeSuite-Datei klicken und sie damit in OfficeSuite öffnen.

Aber der direkte Zugriff aus OfficeSuite–>Datei öffnen–>xDropbox–>OfficeSuite-Datei gelingt mir nicht.

Wo liegt mein Denkfehler bzw. was ist der Workaround?

Bleibt gesund!

Grüße aus Hamburg

Thobie
X