[GastForen Job Job, Freelance, etc. Wie kann man Regale schützen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wie kann man Regale schützen?

FFMSandra
Beiträge gesamt: 9

5. Aug 2021, 11:50
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2395 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich betreibe eine Lagerhalle. Der Stapelfahrer schafft es leider regelmäßig, irgendwelche Regale beim Arbeiten anzufahren. Inzwischen habe ich viele kaputte Regale und Dellen von seinen Aktionen, aber entlassen kann ich ihn nicht, denn er ist mein Bruder. Wie schütze ich bestenfalls meine Regale vor ihm?
X

Wie kann man Regale schützen?

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2437

5. Aug 2021, 12:12
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #580733
Bewertung:
(2379 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo FFMSandra,

google mal nach "Kantenschutz" oder besser "Rammschutz".

Viele Grüße Peter
•------------------------------------------------------------------------------------------------------•
iMac 27" Retina 5K, i7, macOS 10.15.7 Catalina, Adobe CC2020, CC2021, CC2022


als Antwort auf: [#580731]

Wie kann man Regale schützen?

Jabadabadu
Beiträge gesamt: 238

5. Aug 2021, 12:53
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #580735
Bewertung:
(2352 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin.
Ich würde erst einmal alte Autoreifen ausprobieren, aufschneiden, um die Regalpfosten binden und abwarten ;-)
Viele Grüße

Jörn aka Jabadabadu

——————————————————————————————————————————
Dr. Jörn Kobes @ www.computus-druck.com
Win 8/Win 10 — Creative Suite 2 – CC 2020
——————————————————————————————————————————


als Antwort auf: [#580731]

Wie kann man Regale schützen?

Rankenmann
Beiträge gesamt: 7

5. Aug 2021, 23:53
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #580745
Bewertung:
(2228 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Coole Idee, Jörn :--)

@Sandra

Klingt nicht einfach. Einige aus der Verwandtschaft haben mich schon oft gefragt, ob sie denn nicht in meinem Betrieb mitarbeiten dürfen, aber das lehne ich tatsächlich rigoros ab. Es ist nämlich ständig dasselbe. Zuerst sind sie eifersüchtig auf alles, was du schaffst und dir aufbaust. Wenn das nicht ausreicht, versuchen sie es eben, von innen zu zerstören. Ich hab das bei Freunden immer und immer wieder so beobachtet. Wenn du sie erst reingelassen hast, gibt es kein Entkommen mehr. So zumindest meine Einstellung dazu. Ich benutze übrigens auch einen Regalschutz. Den hab ich bei ROS Schweiz erstanden. Meiner ist aber nur zur Sicherheit gedacht.


als Antwort auf: [#580731]
(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 6. Aug 2021, 12:08 geändert)
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
20.01.2022

Zoom Meeting
Donnerstag, 20. Jan. 2022, 08.21 - 08.22 Uhr

Vortrag

Die Neuerungen in Illustrator CC2022 sind sehr umfangreich. Vor allem im Bereich 3D hat Adobe hier einiges umgesetzt, was Grafiker lange vermisst haben. Monika Gause (http://www.gause.de), eine liebe Freundin der IDUG Stuttgart, wird uns einmal mehr Illustrator erklären und vermitteln, wie wir mit dem Funktionsumfang des Programmes unsere Ideen und Vorstellungen umsetzen können. Zudem erzählt sie uns von ihrer „36 Days of Type“ Challenge, bei der alle Buchstaben nur aus jeweils einem Ankerpunkt bestehen. Einen Vorgeschmack darauf könnt ihr auf Monikas Instagram- (https://www.instagram.com/vektorgarten) oder Behance-Account (https://www.behance.net/gallery/118643031/36-Days-of-Type-and-Anchor-Points) bestaunen.

Nein

Organisator: InDesign Usergroup Stuttgart

Kontaktinformation: Christoph Steffens, E-Mailidug AT satzkiste DOT de

idugs78.eventbrite.com

Neues in Illustrator CC2022
Veranstaltungen
14.02.2022

Zürich, Online
Montag, 14. Feb. 2022, 07.30 - 18.00 Uhr

Word Press / Digitalisierung / Selbständigkeit

Digitalisierung und KMU's in der Schweiz Leistungsfähig im Zeitalter der Digitalisierung Machine Learning Künstliche Intelligenz CRM Change Management Kommunikation im Betrieb Kommunikation digitale Medien Digitale Vertriebsmodelle

Ja

Organisator: B. Isik

Kontaktinformation: B. Isik / Daniela Lovric, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/website-mit-wix-erstellen/