Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Seitenminiaturen einblenden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Seitenminiaturen einblenden

Polylux
Beiträge gesamt: 1774

11. Aug 2021, 13:48
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(6574 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit in Acrobat Pro (DC), diesen so einzustellen, dass das Fenster mit den Seitenminiaturen beim Öffnen von irgendwelchen PDF immer angezeigt wird?

Ich weiß, ich kann in einer PDF-Datei bestimmen, dass die Seitenminiaturen immer eingeblendet werden. Ich fände es aber praktisch, wenn ich das Fenster bei egal welcher Datei immer geöffnet wird.

Hintergrund:
• Ich sehe so einfacher, ob das Dokument mehrere Seiten hat (ich weiß, kann man auch über die Seitenzahlen sehen)
• Ich muß häufiger mehrere PDFs in eine zusammenfügen. Und das geht am Schnellsten per Drag-n-Drop in die Seitenminaturen.

Habe die Voreinstellungen durch - aber irgendwie nix gefunden. Aber vielleicht gibt es ja auch irgendwo ein Script zum herunterladen, welches das bewerkstelligen kann.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
X

Seitenminiaturen einblenden

Patsch
Beiträge gesamt: 83

11. Aug 2021, 14:17
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #580821
Bewertung:
(6562 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

öffne mal die Seitenminiaturen in einem beliebigen PDF.
Dann rechte Maus auf das Symbol der Seitenminiaturen oder einfach dem äußersten linken Rand. Nun Seitenminiaturen anheften auswählen.... Vielleicht ist dass das was du suchst.

Grüße Patrick


als Antwort auf: [#580819]

Seitenminiaturen einblenden

Polylux
Beiträge gesamt: 1774

11. Aug 2021, 14:20
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #580822
Bewertung:
(6558 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey Patrick,

ja das isses. Perfekt.

Vielen Dank.


als Antwort auf: [#580821]