[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe FrameMaker Framemaker 2019 mit Microsoft SharePoint Online verbinden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Framemaker 2019 mit Microsoft SharePoint Online verbinden

3_kondok
Beiträge gesamt: 18

1. Sep 2021, 16:26
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(35358 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen.

Wir versuchen hier gerade unseren FrameMaker 2019 (OS ist Windows 10) mit unserem Repository zu verbinden. Leider erhalte ich bei dem Versuch folgende Fehlermeldung:
--
FrameMaker konnte keine Verbindung zum Repository herstellen. Öffnen Sie die Konnektorinstallation und -konfiguration.
--
Jetzt stellt sich meinem Kollegen aus der IT und mir natürlich die Frage:
Wo finde ich diese beiden Punkte?

Kann da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
X

Framemaker 2019 mit Microsoft SharePoint Online verbinden

Be.eM
  
Beiträge gesamt: 3340

1. Sep 2021, 19:51
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #581044
Bewertung:
(35325 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo 3_kondok,

ich habe selbst keine Erfahrung mit einer Repository-Anbindung, aber im FrameMaker-Manual findet sich auf Seite 837 der Abschnitt "Konfigurieren von Konnektoren". Das klingt wie "könnte weiterhelfen" ;-)

https://help.adobe.com/...help.pdf#G15.3038205

Grüße,
Bernd


als Antwort auf: [#581040]