Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Pfade verbinden und Form mit Farbe füllen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Pfade verbinden und Form mit Farbe füllen

modellbahn001
Beiträge gesamt: 2

30. Okt 2021, 17:13
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(13267 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen, <br>ich bin noch relativ neu im Umgang mit dem Illustrator. Ich möchte die Pfade aus einer platzierten DWG- Datei zusammenfügen und die entstehende Fläche mit Farbe füllen. Gibt es dazu eine einfachere Möglichkeit als mit den Zusammenfügen Werkzeug? Hier hab ich das Problem, dass ich wenn ich damit rüberfahre scheinbar nie alle Pfade erwische!? Oder kann man alle zusammenzufügenden Pfade markieren und dann "automatisiert zusammenfügen? Oder ist ein anderes Tool zu nutzen?
Hier ein Ausschnitt des Teils mit unzählig vielen Pfaden:
https://ibb.co/MB1j9rV

Gruß Martin
X

Pfade verbinden und Form mit Farbe füllen

modellbahn001
Beiträge gesamt: 2

4. Nov 2021, 15:25
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #581649
Bewertung:
(13028 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
...schön ist ja immer, wenn man die Antwort irgendwo selber findet:
Objekt -> Pfad ->zusammenfügen
damit hat es geklappt!


als Antwort auf: [#581605]