[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Time Machine BigSur / Inhalt auf Backupplatte nicht sichtbar

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Time Machine BigSur / Inhalt auf Backupplatte nicht sichtbar

Pippalu21
Beiträge gesamt: 3

9. Nov 2021, 11:18
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1130 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi zusammen, ich habe nun eine neue Platte im APFS Format formatiert und unter TimeMachine ein Backup gemacht.
Somit so gut, Plattenplatz ist auch von der neuen Platte weg. Wenn ich jetzt aber auf das Backupvolume klicke sehe ich keine Inhalt. Früher habe ich immer Ordner gesehen. wo ich auch manuel drauf zugreifen konnte. Ist das eventuell so, das jetzt das ganze auf einer versteckten Partion gelegt wird?
X

Time Machine BigSur / Inhalt auf Backupplatte nicht sichtbar

Pippalu21
Beiträge gesamt: 3

9. Nov 2021, 12:48
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #581669
Bewertung:
(1074 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Er schließt das Backup ich ab, es fehlen immer so 2-3 GB. Deswegen sehe ich nichts. Was kann das denn sein?


als Antwort auf: [#581668]