Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Affinity Photo, Designer, Publisher Affinity Designer verknüpftes Bild bearbeiten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Affinity Designer verknüpftes Bild bearbeiten

hunter
Beiträge gesamt: 498

18. Nov 2021, 12:29
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(8971 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo bin ganz neu in Affinity Desinger und wollte meine Bilder die verknüpft sind in Affinity Photo bearbeiten. Gehe ich da über > in Affinity Photo bearbeiten > Bild bearbeiten (oder geht das auch mit Doppelklick auf dem verknüpften Bild wie ei Adobe?)
X

Affinity Designer verknüpftes Bild bearbeiten

Vitus
Beiträge gesamt: 153

18. Nov 2021, 13:32
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #581743
Bewertung:
(8947 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kommt darauf an was man genau will, oft reicht das Bearbeiten in der Pixel Persona.


Ansonsten unter Ressourcen Verwalten auf Aktualisieren klicken, dann wird das bearbeitete Bild aktuallisiert

Ansicht > Ressourcen verwalten...


als Antwort auf: [#581742]

Affinity Designer verknüpftes Bild bearbeiten

hunter
Beiträge gesamt: 498

18. Nov 2021, 14:09
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #581744
Bewertung:
(8929 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke, die Bearbeitung in der Pixel Persona finds ich eigentlich nicht schlecht, was mich aber stört ist, dass das Bild gerastert wird und somit die Verknüpfung verschwindet.


als Antwort auf: [#581743]

Affinity Designer verknüpftes Bild bearbeiten

Vitus
Beiträge gesamt: 153

18. Nov 2021, 14:29
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #581745
Bewertung:
(8912 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Man kann sich verknüpfte Dateien bei externer Änderung auch automatisch aktualisieren lassen. Dazu in den Einstellung unter Allgemein den Hacken setzen.


als Antwort auf: [#581744]

Affinity Designer verknüpftes Bild bearbeiten

hunter
Beiträge gesamt: 498

18. Nov 2021, 14:32
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #581746
Bewertung:
(8904 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja das war ein wichtiger Hinweis, danke!


als Antwort auf: [#581745]
X