Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign x- und y-Werte sowie Breite und Höhe automatisch ändern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

x- und y-Werte sowie Breite und Höhe automatisch ändern

ebschu
Beiträge gesamt: 70

9. Dez 2021, 13:33
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(53585 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich stehe vor dem Problem, dass in einem angelieferten Dokument die Koordinaten von Grafik-Rahmen geändert werden müssen. Die Rahmen sind leider nicht in den Musterseiten verankert; dann bräuchten nur dort die Werte geändert werden.
Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Werte mit Suchen/Ersetzen zu ändern? Dies könnte mir erhebliche Zeit einsparen, wenn ich das nicht händisch erledigen müsste.
Allen, die mir zu meiner Frage helfen können, ein ganz großes Dankeschön!
X

x- und y-Werte sowie Breite und Höhe automatisch ändern

Quarz
Beiträge gesamt: 3550

9. Dez 2021, 15:11
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #581947
Bewertung:
(53557 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ebschu,

equalizer.jsx
Könnte dieses Script zur Lösung deines Problems
beitragen?

https://www.indiscripts.com/...zer-pro-3-0-released

Gruß Quarz
---------------------------------------
| Win10/64 Prof. | CS6 ver 8.1 |



als Antwort auf: [#581943]
(Dieser Beitrag wurde von Quarz am 9. Dez 2021, 15:12 geändert)