[GastForen Job Job, Freelance, etc. Was macht einen guten Arbeitgeber aus? So findest du den richtigen Arbeitgeber für dich.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Was macht einen guten Arbeitgeber aus? So findest du den richtigen Arbeitgeber für dich.

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

20. Dez 2021, 17:15
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(7939 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Jeder möchte gerne in einem Unternehmen arbeiten, in dem er sich wohlfühlt und dessen Werte er teilt. Aus diesem Grund investieren immer mehr Firmen in Employer Branding, um die eigene Arbeitgebermarke zu stärken und talentierte Mitarbeiter zu gewinnen. Doch wie lässt sich ein guter Arbeitgeber finden? Im folgenden Artikel gehen wir im Detail darauf ein, was einen attraktiven Arbeitgeber ausmacht und wie du den richtigen Arbeitgeber für dich findest.

Aktuellen Studien zufolge verbringen wir rund ein Drittel unseres Erwachsenenlebens bei der Arbeit. Aber sollte unsere Arbeit, die einen beachtlichen Teil unseres Lebens einnimmt, nicht mehr sein als nur eine bloße Geldquelle? Was können wir also tun, um einen Arbeitgeber zu finden, bei dem wir uns wohlfühlen?

Weiterlesen -->

Anhang:
arbeitgeber_1000.jpg (30.4 KB)
X