[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Vorsicht mit macos 11.6.2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Vorsicht mit macos 11.6.2

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

25. Dez 2021, 18:39
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(4165 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
X

Vorsicht mit macos 11.6.2

Michael Pabst
Beiträge gesamt: 2858

27. Dez 2021, 11:04
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #582091
Bewertung:
(4011 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei mir werden in Colorsync auch keine CMYK-Profile angezeigt. Die Reparaturfunktion findet allerdings welche.

In den Adobe-Programmen ist aber alles wie gewohnt vorhanden und funktioniert. Insofern also für mich im Moment nicht von Belang.

Weiter beobachten. Mit einem Monterey-Update auf meinem Arbeitsrechner werde ich so oder so noch warten.

Gruß
Michael


als Antwort auf: [#582090]