[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Funktionalität von Quite Revealing im PitStop Pro?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Funktionalität von Quite Revealing im PitStop Pro?

DiZel
Beiträge gesamt: 3

19. Jan 2022, 12:55
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3795 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Meine Frage klingt vielleicht etwas naiv, aber ich muss gestehen, dass ich eine Antwort nirgendwo finden konnte… Gibt es im PitStop (PitStop Pro 2021) eine Möglichkeit, eine Art 2-Fenster-Vorschau zu organisieren – quasi links die Originalansicht einer Seite, rechts nur die sich auf dieser Seite befindenden RGB-Objekte? Und dann – im Falle eines mehrseitigen PDFs – zum nächsten RGB-Objekt springen, welches vllt zwanzig Seiten weiter liegt?

Das alles hat das gute alte Quite Revealing wunderbar gekonnt, nun ist das Ding leider nicht mehr mit dem Acrobat DC Pro kompatibel…
X

Funktionalität von Quite Revealing im PitStop Pro?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

19. Jan 2022, 14:00
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #582265
Bewertung:
(3767 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was ist mit einem Acrobat Pro Preflight Prüfung, die nach RGB Bildern sucht?



Eines der mitgelieferten PDF/X-1 Prüfprofile sollte auch funktionieren, da dort ebenfalls ein RGB-Verbot herrscht.

In der Preflight-Ergebnisübersicht, kann man dann per Doppelklick auf die Fehlerliste die entsprechenden Treffer im ganzen Dokument anspringen und rot gestrichelt umrandet anzeigen lassen:




als Antwort auf: [#582258]
(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 19. Jan 2022, 14:01 geändert)

Anhang:
Bildschirmfoto-RGB-Preflightprofil.jpg (203 KB)   Bildschirmfoto-RGB-Preflightprofil-2.jpg (139 KB)

Funktionalität von Quite Revealing im PitStop Pro?

DiZel
Beiträge gesamt: 3

19. Jan 2022, 14:46
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #582267
Bewertung:
(3741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wow, ist schon erstaunlich, wie schnell man hier eine Antwort bekommt - vielen lieben Dank, Thomas! Deinen "Workaround" habe ich jetzt auf die Schnelle ausprobiert - funktioniert wunderbar. Und wenn ich zusätzlich noch "Im Snap zeigen" anklicke, dann habe ich meine Mehrfensteransicht.

Super!

MfG

Dimitri


als Antwort auf: [#582265]

Funktionalität von Quite Revealing im PitStop Pro?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

19. Jan 2022, 15:15
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #582268
Bewertung:
(3716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
20on20

Stimmt, das mit dem Snap hab ich schon ewig nicht mehr verwendet, aber den Button gibts ja noch.


als Antwort auf: [#582267]
X