[GastForen Job Job, Freelance, etc. Münze als 3D-Vektorgrafik

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Münze als 3D-Vektorgrafik

Jochen Uebel
Beiträge gesamt: 3200

20. Feb 2022, 22:25
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(10277 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo.

Wer hat Lust und Kapazität, eine geprägte Münze als 3D-Vektorgrafik aufzubauen? Illustrator wäre wünschenswert, aber nicht zwingend.
Die Münz-Abbildung wird in Draufsicht sowie stehend, schräg von der Seite, mit realistischen Licht- und Schattenelementen benötigt (Web und Print).
Bei Interesse sende ich als Vorlage zwei laienhaft aufgebaute Illustrator-Dateien.

Viele Grüße
X

Münze als 3D-Vektorgrafik

barbagianni
Beiträge gesamt: 568

1. Jun 2022, 08:53
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #583616
Bewertung:
(7287 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jochen,

bin einfach auf deine Anfrage gestossen.
Ist das Projekt noch aktuell?

Abgesehen davon, dass ich Fotograf in einer Museum von Münzen bzw. Staatliche Münzsammlung bin, kenne ich mich mit 3D und Vektorgrafiken ziemlich gut aus.

Viele Grüße
Sergio


als Antwort auf: [#582711]

Münze als 3D-Vektorgrafik

Jochen Uebel
Beiträge gesamt: 3200

2. Jun 2022, 11:11
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #583621
Bewertung:
(7105 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sergio.
Vielen Dank. Das Thema wurde vom Interessenten erst einmal ad acta gelegt.
Viele Grüße
Jochen


als Antwort auf: [#583616]