[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms »Kopie speichern…« via JavaScript

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

»Kopie speichern…« via JavaScript

drerol74
Beiträge gesamt: 507

10. Mär 2022, 12:37
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(12000 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

hat jemand eine Idee, wie man Acrobat dazu bekommt, eine Kopie eines PDF-Dokuments zu speichern – und zwar so wie über den Menübefehl »Kopie speichern…«?

Der Versuch über

Code
this.saveAs({cPath:(this.path.replace("\.pdf","") + "_.pdf"), bCopy:true, bPromptToOverwrite: true}); 


scheitert bzw. es wird damit eine Kopie des PDF-Dokuments gespeichert, es werden die erweiterten Reader-Funktionen aber nicht deaktiviert (wie über den Menübefehl).

Hintergrund: Die PDF-Dokumente wurden zuvor über »Speichern als > PDF mit erweiterten Reader-Funktionen« abgespeichert und sollen nun über eine Aktion automatisiert verarbeitet werden.

Schöne Grüße
Roland
X

»Kopie speichern…« via JavaScript

taunus11
Beiträge gesamt: 609

20. Apr 2022, 09:20
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #583312
Bewertung:
(11260 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dies ist nicht möglich mit Javascript.


als Antwort auf: [#582902]

»Kopie speichern…« via JavaScript

drerol74
Beiträge gesamt: 507

20. Apr 2022, 12:16
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #583314
Bewertung:
(11210 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für deine Antwort. Ich habe es dann teil-automatisiert. Wenn der Job wiederkommt, muss ich mir etwas überlegen.

Schöne Grüße
Roland


als Antwort auf: [#583312]