Dann bist du in einem RGB Bild komplett im falschen Farbmodell.
Ich würde mir, wenn es am Ende ein CMYK sein darf, weil im Tiefdruck eben auch mit CMYK gedruckt wird ein identisch dimensioniertes CMYK Bild anlegen und dann deine speziellen Kanäle einzeln in die CMYK Kanäle kopieren (Kanal Anwählen, Alles auswählen, Kopieren, ins CMYK-Bild wechseln auch hier den nächstgelegenen Kanal wählen und einfügen.). So bekommst du deine im RGB angelegten Kanäle 1:1 in ein Bild mit subtraktiver Farbmischung (Hohe Farbwerte, dunkle, volle Farben). RGB ist ein Additives Farbmodell(Hohe Werte= volles Licht = weiß.
Da man in deinem Screenshot nicht sieht wie die eigentlichen Farbkanäle angelegt sind, (Sonderfarben mit passend zur Druckfarbe angelegtem Farbeindruck), kann man auch nicht sagen, ob dieser Wechsel 1 zu 1 funktioniert.
Selbst wenn diese Datei von jemand anderem angelegt wurde, der sich auskennt, ist mir absolut schleierhaft, warum man versucht Körperfarben (CMYK) ins Lichtfarben (RGB) zu zwängen.
Ich kann mir nur vorstellen, dass das jemand war, der in die Ära der 'Medienneutraler Bilddaten Vorhaltung' hineingeboren wurde, und den durchaus auch in diesen Zeiten noch legitimen Sinn von CMYK, insbesondere mit weiteren (Sonder)-Farbauszügen verpasst hat.
Das ist aber reine Vermutung, dazu fehlt mir einfach zu viel Hintergrundwissen, warum das ganze in der Form angegangen wurde – auf den ersten Blick erscheint es mir, als jemand der seit Jahrzehnten alle Farbmodelle Photoshops (soweit sie noch vorhanden sind, HSB gibts ja nur noch als Anzeige im Farbfeld Dialog) parallel je nach Verwendungszweck verwendet und sie in aller Regel 1:1 in andere Farbmodelle überführt bekommt, ziemlich absurd.
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