Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Insta Stories

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Insta Stories

haefeli2
Beiträge gesamt: 52

6. Apr 2022, 08:30
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(4709 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen,
Ich habe viele einzelne Pics und ca. 20 kurze Videölis und möchte die "durch ne automatische Software" lasssen welche daraus so n schnellablaufendes Reel erstellt. Ich will das aber auf dem PC machen und nicht am Händy fummeln. Weiss jemand mit was man das am schönsten oder einfachsten oder perfekt: beides, hinnkriegt? Bin dankbar für jeden Tipp und wünsche euch allen einen positiven guten Tag
X

Insta Stories

Sacha Heck
Beiträge gesamt: 3281

7. Apr 2022, 08:41
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #583190
Bewertung:
(4573 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Wenn du die Adobe Tools nutzt, dann könntest du Adobe After Effects dazu nutzen. Das mach ich öfters wenn ich sowas erstellen möchte. Wenn es nur darum geht einige Bilder und kurze Videos zu einem zusammenzufügen geht das recht einfach und gut. After Effects ist natürlich schon ein mächtiges Programm. Ich kenn es auch nicht mega gut aber einige Assets importieren und hintereinandersetzen ist nicht so kompliziert :-)

Ansonsten müsste das auch in Canva machbar sein. Also canva.com. Kanns du mal probieren in der kostenlosen Version. Oder auch der Konkurrent Crello. Diese Tools sind spezialisiert auf Nicht-Designer.

Das wären mal meine Ideen :)

Viele Grüße,
Sacha


als Antwort auf: [#583157]