[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms JavaScript if/else um berechnetes Textfeld zu überschreiben

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

JavaScript if/else um berechnetes Textfeld zu überschreiben

elsje2002
Beiträge gesamt: 8

9. Apr 2022, 10:48
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(9261 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
ein Textfeld (C) hat den Wert aus der Berechnung von (A)+(B) zugewiesen. Jetzt möchte ich aber, dass man trotzdem in das Feld (C) klicken kann und einen eigenen Wert eingeben kann (möglichst so, dass das Feld bei Klick leer ist). Wenn man seine Eingabe wieder löscht soll aber wieder der berechnete Wert aus (A) und (B) darin stehen. Weiß da vielleicht jemand eine Lösung? Ich stehe kurz vor der Verzweiflung
X