Connect failed: Connection timed out

[GastForen Web allgemein Suchmaschinen SEO, Ranking und E-Commerce Website erstellen mit eigener Domain: Worauf sollte ich achten?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Website erstellen mit eigener Domain: Worauf sollte ich achten?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

7. Jul 2022, 11:43
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(46113 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

News Web / SEO / Blockchain / Betriebssystem Website erstellen mit eigener Domain: Worauf sollte ich achten?
07.07.2022
Egal, ob Du eine ambitionierte Hobby-Website oder eine Webpräsenz für Dein Unternehmen beziehungsweise Deinen Online-Shop erstellen möchtest: Wenn Dein Auftritt ansprechend sein soll, dann musst Du einiges beachten. So ist nicht nur die Registrierung einer eigenen Domain unverzichtbar, sondern Du musst auch schauen, dass Du in Bezug auf Dein Vorhaben Unterstützung erfährst. Ansonsten könntest Du früher oder später die Lust verlieren.
Ein ganz entscheidender Faktor ist, dass Du Dich so gut wie möglich auf die Kernsache konzentrieren kannst und Dich nicht so sehr um das Technische kümmern musst. Glücklicherweise ist heutzutage mithilfe des sogenannten Baukastensystems eine Website sehr einfach zu erstellen, so dass man keine HTML-Kenntnisse benötigt. Achte bei der Auswahl eines Providers mit solch einem System darauf, dass es möglichst viele Designvorlagen gibt - schliesslich soll sich Deine Site ja auch optisch von den anderen abgrenzen. Wenn diese Vorlagen dann noch an sich angepasst werden können, etwa durch die Verwendung anderer Farben oder Schriftarten, umso besser.

weiterlesen...

Anhang:
unsplash_1000.jpg (23.7 KB)
X