[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver DIV Tabelle Spaltenanzahl reduzieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

DIV Tabelle Spaltenanzahl reduzieren

khan.cross
Beiträge gesamt: 1

8. Jul 2022, 10:19
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(13662 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

problematische Seite:
[url]https://veg-industrieservice.de/vorschau/#referenzen[/url]

wenn man auf den Link klickt, öffnet sich ein Slickslider. Darin sind 3 Spalten je 33,333% width, dort möchte ich allerdings nur eine Spalte in responsive 100% Breite anzeigen. Scheinbar ist die Spaltenanzahl und -breite im CSS verankert, konnte leider den Wert nicht finden. In den Slickslider Einstellungen ist desbezüglich kein Wert hinterlegt, in der slick.js steht: rows:1,rtl:!1,slide:"",slidesPerRow:1,slidesToShow:1,slidesToScroll:1

Kann man bitte jemand drüber schauen und mir ggf. einen Lösungsansatz geben? Danke vielmals

KC
X