[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Bilder inline posten: Funktion kaputt?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bilder inline posten: Funktion kaputt?

Be.eM
Beiträge gesamt: 3280

8. Aug 2022, 14:24
Beitrag # 1 von 10
Bewertung:
(9147 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

ich kriege es nicht mehr hin, Bilder wie früher inline in einem Beitrag zu posten, der entsprechende Button wird nach dem Speichern des Anhangs nicht mehr angezeigt. Ich habe es mit JPG und PNG versucht, außerdem in Firefox, Waterfox und Safari. Nirgendwo erscheint der "Inline"-Button.

Geht das nur mir so?

Schöne Grüße,
Bernd
X

Bilder inline posten: Funktion kaputt?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19166

8. Aug 2022, 14:46
Beitrag # 2 von 10
Beitrag ID: #584124
Bewertung:
(8959 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schaun mer ma …

nein, hier schauts gut aus:




als Antwort auf: [#584122]
Anhang:
Bildschirmfoto_2022-08-08_um_14.44.40.png (89.6 KB)

Bilder inline posten: Funktion kaputt?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19166

8. Aug 2022, 14:47
Beitrag # 3 von 10
Beitrag ID: #584125
Bewertung:
(8957 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kanns an der AFAIR 200KB Begrenzung scheitern?


als Antwort auf: [#584124]

Bilder inline posten: Funktion kaputt?

Be.eM
Beiträge gesamt: 3280

8. Aug 2022, 14:57
Beitrag # 4 von 10
Beitrag ID: #584127
Bewertung:
(8954 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas,

danke für's Testen, irgendwie seltsam. Jetzt und hier geht es bei mir auch. Vorhin ging es nicht. Und ich habe wirklich lange herumprobiert.



Aber so ganz astrein ist das nicht…

Schöne Grüße,
Bernd


als Antwort auf: [#584124]
Anhang:
Bildschirmfoto_2022-08-08_um_14.55.12.png (13.3 KB)

Bilder inline posten: Funktion kaputt?

Be.eM
Beiträge gesamt: 3280

8. Aug 2022, 14:58
Beitrag # 5 von 10
Beitrag ID: #584128
Bewertung:
(8953 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nö, alle Testbilder waren kleiner.


als Antwort auf: [#584125]

Bilder inline posten: Funktion kaputt?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3992

8. Aug 2022, 15:04
Beitrag # 6 von 10
Beitrag ID: #584129
Bewertung:
(8947 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gerne teste ich es gleich einmal hier...
Doch bei mir funktionier alles wie immer...
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#584128]
Anhang:
braer.jpg (101 KB)

Bilder inline posten: Funktion kaputt?

Be.eM
Beiträge gesamt: 3280

8. Aug 2022, 15:05
Beitrag # 7 von 10
Beitrag ID: #584130
Bewertung:
(8945 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Immer noch seltsam, in diesem Thread kriege ich es nach wie vor nicht hin, selbst mit den gleichen Bildern:

https://www.hilfdirselbst.ch/...;;page=unread#unread

Wird wieder ein unsichtbares Sonderzeichen im Beitragstext sein, oder irgendwas ähnlich Geheimnisvolles… ;-)

Grüße,
Bernd


als Antwort auf: [#584124]

Bilder inline posten: Funktion kaputt?

Be.eM
Beiträge gesamt: 3280

8. Aug 2022, 15:23
Beitrag # 8 von 10
Beitrag ID: #584133
Bewertung:
(8934 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

Thomas hat mich gerade darauf hingewiesen, dass diese Funktion offensichtlich von dir für das FrameMaker-Forum nicht freigeschaltet ist. Kann das sein?

Schöne Grüße,
Bernd


als Antwort auf: [#584129]

Bilder inline posten: Funktion kaputt?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3992

8. Aug 2022, 16:29
Beitrag # 9 von 10
Beitrag ID: #584140
Bewertung:
(8911 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernd
Da hat Thomas richtig gedacht. Ich wusste halt nicht, dass du in diesem Forum unterwegs bist. ;-)
Du solltest nun Bilder hochladen können.
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#584133]

Bilder inline posten: Funktion kaputt?

Be.eM
Beiträge gesamt: 3280

8. Aug 2022, 16:50
Beitrag # 10 von 10
Beitrag ID: #584141
Bewertung:
(8904 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

perfekt, es funktioniert, danke :-)

Schöne Grüße,
Bernd


als Antwort auf: [#584140]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/