[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Barrierefreies PDF Fehler im PAC 3 "Struktureller Elternbaum"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Barrierefreies PDF Fehler im PAC 3 "Struktureller Elternbaum"

susiPAC3
Beiträge gesamt: 1

28. Aug 2022, 17:12
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(3811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe alle, ich hoffe vielleicht finde ich hier jemanden, der mir bei diesem Fehler vom PAC 3 zu einem barrierefreien PDF helfen kann. Und zwar meldet er mir bei ISPO 32000-1 - Struktureller Elternbaum den FehlerInkonsistenter Eintrag. Ich bin noch Anfänger und daher hier etwas ratlos. Könnte mir da jemand helfen? Wie kann man diese Fehler schnell im Dokument finden? Oder ist es jetzt hinüber und ich muss von vorne beginnen.

Ganz lieben Dank für die Hilfe,
Susanne
X

Barrierefreies PDF Fehler im PAC 3 "Struktureller Elternbaum"

klasinger
Beiträge gesamt: 1671

29. Aug 2022, 12:34
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #584301
Bewertung:
(3764 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Susanne,

per Ferndiagnose schwer zu sagen, wo das Problem steckt.
Frage: Wir hast Du das Dokument erstellt, was waren Deine einzelnen Schritte im Detail?
Welche Software in welcher Version hast Du eingesetzt?
Dann fällt ein Tipp/Diagnose weitaus einfacher.


als Antwort auf: [#584293]