Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein Typographie Monotype Subscriptions

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Monotype Subscriptions

uswd
Beiträge gesamt: 315

31. Aug 2022, 10:18
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(11478 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich hatte bisher eine Monotype Library Subscription, die eigentlich ziemlich praktisch war. Das soll nun enden und stattdessen gibt es neue Abo-Modelle, z.B. "Individual Pro" für $199/Jahr oder "Individual Standard" für $99/Jahr (und natürlich die teuren Team- und Corporate-Modelle).

Allerdings kann man hier, soweit ich das verstanden habe, nur "Prototyping" mit der gesamten Monotype Library machen, d.h. die Webfonts werden dafür genommen und die Entwürfde sind dadurch unabhängig von der Plattform und den Geräten.

Aber wenn es z.B. ums Drucken (Bücher, Magazine, etc.) geht, habe ich nur den etwas kryptischen Hinweis gefunden:
Zitat Does every Monotype Fonts subscription come with desktop rights for the entire Monotype Fonts library?

Every subscription offers unlimited prototyping with any font from the Monotype Fonts typeface library, and you can even share documents internally. However, once you need to deploy a font, you must secure the appropriate desktop rights.

Ich habe überhaupt nirgends gefunden, was dann der Spaß kosten soll ... Hat irgendjemand hier damit bereits Erfahrungen sammeln können?

Ulrich
X