[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Möchte ich einmal gesagt haben…

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Möchte ich einmal gesagt haben…

mmoe
Beiträge gesamt: 99

15. Nov 2022, 11:49
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1595 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schönen Vormittag euch allen! Ich nehme mit meinem Filmen und Komponieren an einigen Foren teil. Jedoch in keinem davon ist man nur annähernd so niveauvoll, freundschaftlich und kollegial wie hier – finde es fast schade, euch nicht öfter zu brauchen ;-)

Das möchte ich einmal gesagt haben!

Liebe Grüße aus Wien
Michael
X

Möchte ich einmal gesagt haben…

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2802

15. Nov 2022, 12:06
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #584898
Bewertung:
(1579 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Michael,

ich nehem das Lob mal für alle, die hier mit Rat und Tat zur Seite stehen dankend an. Genau aus diesem Grund sind wir hier in diesem Forum, auch wenn hier nicht alle Bereiche abgedeckt werden.

Ich wünsche Dir noch viele Probleme, die wir hier lösen können ;-)

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#584895]

Möchte ich einmal gesagt haben…

mmoe
Beiträge gesamt: 99

15. Nov 2022, 12:08
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #584899
Bewertung:
(1576 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
:-)


als Antwort auf: [#584898]