[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe FrameMaker Navigation in HTML Ausgabe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Navigation in HTML Ausgabe

mikem
Beiträge gesamt: 1

15. Nov 2022, 12:03
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(26703 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich bin relativ neu im Umgang mit Framemaker und habe eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.
Ich habe ein Buch mit Inhaltsverzeichnis und dem entsprechenden Dokument incl. diverser Überschriften erstellt. In der (responsiven) HTML-Ausgabe erscheint zwar das Dokument und auch die Headlines in der Navigation, allerdings führen die links in der Navigation nicht zur entsprechenden Stelle im Dokument, sondern folgen einem Pfad, den ich nicht nachvollziehen kann.
http://file:/...tocid=_1#1041748bc-1
Ich freue mich über jeden Hinweis!
Vielen Dank und schöne Grüße!
FM Version 2022

(Dieser Beitrag wurde von mikem am 15. Nov 2022, 12:04 geändert)
X